Beechdale's Labradors

M-Wurf 5./6. Woche

….wir sind etwas nachlässig mit Bildern…dafür nun einige schöne der 5. und 6. Woche! Der Wurf entwickelt sich sehr gut und bis jetzt absolut ohne irgendwelche Komplikationen. Die Welpen sind alle sehr ausgeglichen und durchwegs entspannt. Mama Joplin geht es ausgezeichnet, sie genießt das Spiel mit den Kleinen und aber auch ihre wiedergewonnene Freiheit zwischendurch.

Auf unserer Instagram Seite findet man regelmäßig viele neue Bilder!

 


M-Wurf gelandet

Unser M-Wurf ist da! Am Freitag den 26.April hat Joplin völlig problemlos und instinktsicher in nur 3,5 Stunden 7 Welpen zur Welt gebracht. Vier Rüden (2 gelbe und 2 schwarze) und drei Hündinnen tummeln sich seit dem bei uns in der Wurfkiste. Es war die unkomplizierteste Geburt die ich je hatte, Joplin hat alles ganz alleine und so souverän gemeistert, eine wahre Freude. Die Welpen sind sehr entspannt und ruhig und Joplin ist eine sehr liebevolle Mutter.

Alle Welpen sind platziert.


Endspurt M-Wurf

Inzwischen hat Joplin schon ein hübsches Bäuchlein und es geht ihr sehr gut. Nicht mehr lange und die M-dales werden das Licht der Welt erblicken.


Joplin ist trächtig!

Was wir uns bereits dachten, hat das Ultraschall bestätigt: Joplin ist tragend! Langsam verliert sie auch ihre Tailie und sie ist auffällig ruhiger. Ende April landen dann hoffentlich gesund unsere M‘dales.


Joplin gedeckt

Joplin  Granger

Joplin wurde am 26.Feber völlig problemlos von Granger gedeckt. Nun heisst es abwarten, bis wir in circa drei Wochen wissen, ob unser M-Wurf auf dem Weg ist. Wenn alles geplant läuft fallen die Welpen Ende April.