Beechdale's Labradors

Erfolge UPDATE

Finch Birdy

Sträflich vernachlässig, hier endlich ein Update all der tollen Erfolge in diesem Sommer/Herbst! Herzliche Gratulation allen Beechdale’s die wieder so fleißig im Einsatz waren! Ich freue mich, dass aus allen Würfen bisher viele Beechdale’s erfolgreich sind und ihren Besitzern so viel Freude bereiten! Weiter so!
Falls ich jemanden vergessen habe bitte nicht böse sein und mir bescheid geben, dann ich kann ich ergänzen!

JUNI 2017
WT CLubsiegerschau – OPEN
3.Platz Beechdale’s Eel Pike

WT Oberwald (CH) – OPEN
1.Platz &Judges Choice Beechdale’s Dashing Wheat

WT Werdenberg (CH) – ANFÄNGER
3.Platz Beechdale’s Ian

WT Anzegem (B) – NOVICE
5.Platz Beechdale’s Firebird

WT Drogenbos (NL) – OPEN
4.Platz Beechdale’s Finch

WT Aichach (D) – ANFÄNGER
7.Platz Beechdale’s Herbie

WT Malbun (CH) – OPEN
2.Platz Beechdale’s Dusty Hazel

JULI 2017
Wt Anzgem (B) – NOVICE
5.Platz Beechdale’s Firebird

WT Stormy Weather (D) – OPEN
6.Platz Beechdale’s Dashing Wheat

Field Trial NOVICE (NL)
2.Place Beechdale’s Finch

AUGUST 2017
Mock Trial Rebenau (D) – NOVICE
1.Platz Beechdale’s Firebird

Mock Trial (NL) – OPEN
1.Platz Beechdale’s Finch

WT Klarstift – OPEN
4.Platz Beechdale’s Dashing Wheat
6.Platz Beechdale’s Busy Lizzie

WT Ewiges Eis (D) – NOVICE
6.Platz Beechdale’s Firbird

SEPTEMBER 2017
Dummy Trial Pillersee (A) – NOVICE
4.Platz Beechdale’s Harvey

WT Pillersee (A) – NOVICE (M/F)
6.Platz Beechdale’s Glenmorangie

WT Pillersee (A) – OPEN
7.Platz Beechdale’s Harvey
21. Platz Beechdale’s Golden Piper
23. Platz Beechdale’s Finch
23. Platz Beechdales’s Francolin

WT Praxmar – ANFÄNGER
15.Platz Beechdale’s Irv

WT Praxmar – NOVICE (M/F)
11.Platz Beechdale’s Escaro

WT Praxmar – OPEN
5. Platz IFTCH Beechdale’s Dusty Hazel
9.Platz Beechdale’s Finch
20.Platz Beechdale’s Harvey
24.PLatz Beechdale’s Finch

OKTOBER 2017
BICP (Brevet International de Chasse Pratique) France/Category 1:
Beechdale’s Busy Lizzie & Beechdale’s Electra „Princess“ 32/32Points

Field Trial S.Benoit (F) – OPEN
2. Platz exc. Beechdale’s Busy Lizzie

WT Suisse Romande – ANFÄNGER
2.Platz Beechdale’s Hamish

WT Suisse Romande – OPEN
5.Platz Beechdale’s Electra „Princess“

Schweizer Meisterschaften Begleithunde
1.Platz & Schweizer Meister Beechdale’s Dashing Wheat

NOVEMBER 2017
WT Heart of Switzerland – OPEN
10.Platz Beechdale’s Busy Lizzie

WT Eifel Ardennen Cup Class (D) – NOVICE
4.Platz & Judges Choice Berchdale’s Firebird Birdy

Field Trial Protivin (CZ)
1st exc. CACIT/CACT Int.FTCH Beechdale’s Dusty Hazel

SKG Schweizer Meisterschaft aller Rassen
14.Platz Beechdale’s Dashing Wheat

DEZEMBER 2017
Field Trial Pilis (HU) 2.12.2017: 4th exzellent 
Int.FTCH Beechdale’s Dusty Hazel
Field Trial Pilis (HU) 3.12.2017: 3rd excellent and Guns choice Int.FTCH Beechdale’s Dusty Hazel


Happy Birthday Ruby!

Unsere liebe Ruby feiert heute ihren 11. Geburtstag! Inzwischen ist die alte Dame fast schneeweiss, hört nicht mehr viel oder nur mehr das was sie will und geht alles etwas gemütlicher an. Ansonsten ist Ruby wohl auf, erfreut sich ihres Lebens und lässt uns immer wieder staunen, welch jugendlicher Kindskopf noch in ihr vorhanden ist. Hoffentlich dürfen wir noch ein paar Jährchen zusammen erleben!

 


K-Wurf/J-Wurf update

Kassia  Kelley Kingston Kipling Kidd Kennedy Kabak

Inzwischen haben sich alle K’chen sehr gut in ihren neuen Zuhause eingelebt. Drei der acht sehe ich regelmäßig und es freut mich zu sehen, wie gut sie sich entwickeln. Auch vom Rest höre ich nur Gutes. Die K-Wurf Seite ist nun auch wieder up to date, dort findet man auch kurze Beschreibungen der einzelnen K’s.

Joplin Jazzman 

Auch unsere J’dales entwickeln sich prächtig. Sie sind inzwischen schon 7 Monate alt. Joplin ist eine wahre Freude, sie zeigt sehr schöne Qualitäten bei der Arbeit. Auch im Alltag hat sie ein wunderbares Wesen.  Auch hier wurde die J-Wurf Seite überarbeitet und die drei haben ihre Beschreibungen bekommen.

 

 


K Wurf 6. Woche

Die Zeit verfliegt und die Kleinen sind gar nicht mehr so klein. Alle Acht wiegen mehr oder weniger vier Kilo und sind nun schon 6 Wochen alt. Sie haben den Garten inklusive Sandkiste und Babypool erobert. Besonders das kühle Nass schätzen die K’chen momentan sehr, ist es doch recht heiss. Mama Piper ist nach wie vor endlos geduldig und Joplin sorgt für viel Unterhaltung. Wir genießen viele Stunden im Garten!


K Wurf 3. und 4. Woche

Anfang Mai ist bei uns immer viel los, da jagt ein Geburtstag den nächsten und somit litt etwas die Aktualität der Homepage darunter…Daher erst heute die Bilder der 3. und 4. Woche unserer K’chen!

Den Achten geht es bestens. Sie sind bereits seit mit Ende der 3. Woche in den Zwinger nach draußen übersiedelt, da sie im Haus unglaublicher Weise auch die höchste Absperrung der Wurfkiste überwinden konnten! Die große neue Freiheit im genießen die Kleinen sichtlich. Täglich wird auch der Garten erkundet und mit dem Rudel gespielt. Klein Joplin ist mit ihren 15 Wochen eine liebevolle große Schwester, die wohl in Pipers Fussstapfen als Amme treten möchte. Auch Oma Ruby liebt es mit den Zwergen zu spielen und somit hat Piper ihre wohlverdiente Erholung.

3. Woche

4. Woche