Beechdale's Labradors

1. Halbjahr Prüfungsergebnisse

Fleißige Beechdales – Bin stolz auf euch alle und herzliche Gratulation! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen…

WT – Cremona Italien
IFTCH Beechdale’s Dusty Hazel 5.Platz

WT Thorembais (Belgien) – OPEN
Beechdale’s Finch 1.Platz

WT Chastre & Bertichamps (B) – OPEN
Beechdale’s Finch 3.Platz

WT Spaarnwoude – OPEN
Beechdale’s Finch 5.Platz

WT Oberpullndorf (A) – OPEN
Beechdale’s Eel Pike 15.Platz

WT Werdender (CH) – OPEN
Beechdale’s Busy Lizzie 7.Platz
Beechdale’s Electra 9.Platz
Beechdale’s Dashing Wheat – Judges Choice

WT Werdender (CH) – BEGINNERS
Beechdale’s Irv 15.Platz

Dummy A (D)
Beechdale’s Joyce
Beechdale’s Jazzman

Oster Open (D) – OPEN
IFCTH Beechdale’s Dusty Hazel 5. Platz

LCD JGP (D)
Beechdale’s Joyce 1.Platz

Vita Charity WT (D) – Schnupperklasse
Beechdale’s Joyce 1.Platz

WT S-chanf (CH) Samstag – OPEN 
Beechdale’s Busy Lizzie 2.Platz
Beechdale’s Electra 3.Platz

WT S-Chanf (CH) Sonntag – OPEN 
Beechdale’s Busy Lizzie 1.Platz
Beechdale’s Electra 3.Platz

WT S-Chanf (CH) Sonntag – NOVICE
3.place Beechdale’s Esacro

WT Stairways to heaven (D) – Klasse A
Beechdale’s Jazzman 8.Platz

WT Combrimont (F) – OPEN
IFCTH Beechdale’s Dusty Hazel 1.Platz

Go South Novice Dummy Trial (D) – Novice
Beechdale’s Irv 1.Platz

WT Anzegem (B) – OPEN
Beechdale’s Finch 10.Platz

WT CCS (A) – OPEN
Beechdale’s Eel Pike 13.Platz

WT Oberwald (CH) Samstag – OPEN
Beechdale’s Dashing Wheat 4.Platz

WT Oberwald (CH) Sonntag – OPEN
Beechdale‘s Dashing Wheat 6.Platz

WT Oberwald (CH) Sonntag – Novice
Beechdale‘s Escaro 2.Platz

 

 


L-Wurf Portraits

Und hier nun mal die Acht im Portrait:
Rüde Blond

Rüde Blau markiert

Rüde Schwarz

Hündin Blond

Hündin Rot markiert

Hündin Gelb markiert

Hündin Grün markiert

Hündin Lila Markiert


L-Wurf 4.Woche

Die 4. Woche ist vorbei und viel ist passiert. Unsere L-dales sind in den Zwinger übersiedelt, wo sie den neu gewonnen Platz und die feinen Ausflüge in den Garten genießen. Alle samt haben die Übersiedelung ohne Probleme gemeistert und fühlen sich sichtlich wohl. Joplin ist inzwischen die Hauptattraktion, denn sie hat eine endlose Geduld mit den Kleinen und genießt es sehr sich um die Zwerge zu kümmern.

 


Röntgen Ergebnisse K-Wurf

Kipling & Kingston

Die ersten Röntgen Ergebnisse aus Piper’s erstem Wurf (K-Wurf) sind da und durchwegs erfreulich:

Beechdale’s Kidd aka Lucy HD A, ED0/0, OCD 0/0
Beechdale’s King aka Floyd HD A, ED0/0, OCD 0/0
Beechdale’s Kelley aka Locke HD A, ED0/0, OCD 0/0
Beechdale’s Kingston aka Henry HD B, ED0/0, OCD 0/0

Wir freuen uns sehr und hoffen dass die restlich drei K’s auch rundum gesund sind.

Kidd

 


Beechdale’s L-Wurf 3. Woche

Die Zeit fliegt und unsere L-dales sind bereits 17 Tage alt! All 8 haben die Augen offen und sind schon recht mobil unterwegs. Erste Spielversuche werden geübt, Geräusche werden wahrgenommen und das Wedeln beherrschen sie auch schon! Gestern haben wir die 8 erstmals aus der Wurfkiste ins Wohnzimmer rausgenommen. Absolut gelassen haben sie diese neue Situation gemeistert. Auch der rutschige Parkettboden wurde unerschrocken erkundet. Auch Piper geht es sehr gut, sie genießt wieder kleine Spaziergänge mit den anderen Hunden. Joplin durfte die Kleinen auch schon kennenlernen, noch hält sich aber ihr Interesse in Grenzen – wohl noch zu wenig Action 😉