Beechdale's Labradors

Frühlingserfolge

Ruby, Lizzie, Kitty, Dash, Princess, Piper & Glen

Der Frühling ist Workingtest Hochsaison und es gibt einige Erfolge. Auch ich bin mit Kitty und Piper erneut gestartet. Beim Open Dummy Trial in Velden habe ich Piper erstmals auf einem Open Trial geführt. Sie zeigte für mich eine ausgezeichnete Leistung, war es ein sehr anspruchsvoller Trial in einem schönen Gelände. Piper arbeitete souverän bis in die letzte Runde und kam unter die besten 6 Hunde. Leider konnte sie beim entscheidenden letzten 6. Retrieve (ein extrem weites Blind) das Dummy nicht finden – der Hund nach ihr, ein alter Hase, fand  und somit erhielten wir leider keine Platzierung. Aber ich war trotzdem sehr glücklich, da sie als jüngste Hündin sich bis zum Schluss sehr gut schlug und eine tolle Leistung zeigte. Am Sonntag lief ich Kitty und Piper erneut in der Open. Kitty belegte den guten 10.Platz, sie war nicht in Topform, eine leichte Verkühlung plagte sie an dem Tag. Mit Piper hatte ich bei einer Aufgabe Pech und wir fuhren eine Null ein.

Besonders freut mich eine Nachricht von Beechdale’s Ace, der mit seinen fast 11 Jahren beim Veteranen Cup in Trebbin mit 93/120 Punkten bestehen konnte. Eine tolle Leistung in so einem hohen Alter!

Felicitas und Ace

Weitere Erfolge:

22.04.16 Dummy Trial Velden (A) – Open
Beechdale’s Golden Pipe n.c.

24.05.16 WT Velden (A) – Open
Beechdale’s Cate „Kitty“ 10.Platz gut

07.05.2106 WT Combrimont (F) – Open
Beechdale’s Busy Lizzie 1.Platz

07.05.2016 WT Combrimont (F) – Novice
Beechdale’s Electra „Princess“ 7.Platz

08.05.16 WT Combrimont (F) – Open
Beechdale’s Dusty Hazel 1. Platz
Beechdale’s Busy Lizzie 4. Platz

08.05.16 WT Combrimont (F) – Novice
Beechdale’s Electra „Princess“ 8.Platz

14.05.16 WT Ittre (B) -Novice
Beechdale’s Firebird „Birdy“ 4. Place

Birdy beim WT in Ittre