Beechdale's Labradors

Happy 11. Birthday A’chen

Felicitas und Ace beim WT mit 11 jahren

Felicitas und Ace beim WT mit 11 jahren

Am 16. und 17.Mai kamen vor nun schon 11 Jahren die A’chen zur Welt! Ein Wurf der nicht unbedingt unter dem besten Stern stand, aber für mich trotzdem etwas ganz besonderes bleibt. Inzwischen leben von den sechsen leider nur mehr drei: Ace, Amazing Joy und Amy. Ich wünsche den dreien von Herzen, dass sie noch einige gesunde Jahre vor sich haben und ich bin sicher Mama Jade, Papa Joker, Amira, Aden und Another el Nino schauen beschützend auf sie runter! Happy Birthday!!!

 

Happy belated Birthday Kitty!

Kitty und ihr Geburtstagsknochen ;)

Kitty und ihr Geburtstagsknochen 😉

Und natürlich verspätete Geburtstagswünsche an unsere Kitty! Sie wurde am 6.Mai nun schon sechs Jahre alt! Ergraut ist sie schon ziemlich, aber ansonsten merkt man ihr das älter werden kaum an. Immer noch in bester Fitness und mit Allem was sie geben kann immer dabei! Hoffentlich bleibt uns unser Mädchen noch lange erhalten!