Beechdale's Labradors

I’dales News

Ich erhalte laufend neue Bilder und schöne Berichte von den I’chen. Die sind inzwischen schon 7 Monate alt! Von den Besitzern höre ich durchwegs nur positives, allesamt sehr in sich ausgeglichene und arbeitswillige Hunde mit viel Potential. Idella „Luna“ war bereits bei der ersten Jagd erfolgreich dabei und zeigt eine sehr gute Nase und keine Probleme mit Wild. Auch Isibeal „Tess“ ist schon voll im jagdlichen Training und zeigt hervorragende Anlagen. Ivor zeigt die nötige Geländehärte für die Flächensuche, Ian begeistert seinen Besitzer durch sein tolles Hunting. Von Irv „Mitch“ höre ich auch nur gutes, er lernt schnell und leicht und macht Simon viel Freude. Und die süsse Imogen „Daphne“ bereichert täglich Giuseppes Leben mit ihrer fröhlichen Art und genießt ihr Leben in der Eifel und in München. Vielen Dank für die vielen Bilder und die schönen Berichte, ein Freude zu hören, dass sich alles so gut entwickelt!

Und endlich fand ich die Zeit den I’chen ihre Überblick-Seite zu gestalten.

Imogen "Daphne" mit 7 Monaten Imogen DaphneIdella "Luna" mit 7 Monaten Idella "Luna" Idella "Luna" Irv "Mitch" Irv und seine Freundin Isibeal "Tess" Isibeal "Tess"Isibeal "Tess" mit 7 MonatenIvor