Beechdale's Labradors

K Wurf 3. und 4. Woche

Anfang Mai ist bei uns immer viel los, da jagt ein Geburtstag den nächsten und somit litt etwas die Aktualität der Homepage darunter…Daher erst heute die Bilder der 3. und 4. Woche unserer K’chen!

Den Achten geht es bestens. Sie sind bereits seit mit Ende der 3. Woche in den Zwinger nach draußen übersiedelt, da sie im Haus unglaublicher Weise auch die höchste Absperrung der Wurfkiste überwinden konnten! Die große neue Freiheit im genießen die Kleinen sichtlich. Täglich wird auch der Garten erkundet und mit dem Rudel gespielt. Klein Joplin ist mit ihren 15 Wochen eine liebevolle große Schwester, die wohl in Pipers Fussstapfen als Amme treten möchte. Auch Oma Ruby liebt es mit den Zwergen zu spielen und somit hat Piper ihre wohlverdiente Erholung.

3. Woche

4. Woche