Beechdale's Labradors

A-Wurf

YAFFORTH DEBUTANTE „Jade“ (HDA, ED0/0, OD 0/0, Formwert sehr gut)
x
DOWNSIDE BOY „Joker“ (HD A/A, ED 0/0, OD 0/0, Formwert sehr gut)

           

Prädikat jagdliche Leistungszucht
Stammbaum 

Deckakt: 14. März 2005
Wurfdatum: 16./17. Mai 2005
Wurfstärke: 4/4 alle schwarz (davon 1/1 tot geboren)

Da Jade eine sehr zierliche Hündin ist, war ich auf der Suche nach einem kräftigen Rüden, der in sich ruht, charakterstark und gesund ist und gut arbeitet. Fündig wurde ich in dem Rüden „Downside Boy“, genannt Joker. Joker ist ein großer und kräftiger reiner englischer Field Trial Rüde, der im Alter von acht Wochen nach Österreich kam. Joker wurde sehr erfolgreich auf vielen Prüfungen im In- und Ausland (auch in England) geführt und war bereits mehrmals als Deckrüde im Einsatz. Für mich besticht dieser Hund durch seine innere Ruhe und Gelassenheit und durch sein absolut aggressionsfreies und freundliches Wesen. Alle Welpen haben sich zu sehr freundlichen, aggressionsfreien, gut gebauten und arbeitsfreudigen Hunden entwickelt.