Beechdale's Labradors

Wurfplanung Frühling 2019 M-Wurf

BEECHDALE’S JOPLIN
(HD A, ED,OCD0/0, PRCD-PRA/CNM/HPNK frei, Augen frei, Formwert sg)

X

FTW RAGWEED’S GRANDEUR OF FENDAWOOD
(Hips 4/6, ED0/0, EIC/CNM/PRCD-PRA Frei, Formwert sg)

Deckdatum:  26.Feber 2018
Wurfdatum: Ende April 2018
Abgabe: 8 Wochen nach Geburt
Wurfstärke:
Namensmotto:
Stammbaum: M-Wurf

Alle Information über die Mutter Beechdale’s Joplin findet man hier: Joplin

Über den Deckrüden:
Grandeur „Granger“ genannt, ist ein drei jähriger gut gebauter und kräftiger Rüde, der bei Stefanie Latham im Burgenland steht. Aufmerksam wurde ich auf diesen Rüden, als ein guter Freund von mir ihn bei einem FT richtete und mir begeistert von ihm erzählte. Granger ist ein sehr angenehmer Rüde, das Gegenteil eines Machos, immer zu freundlich und Konflikt vermeidend. Er ist ein sehr in sich ruhender, softer und liebevoller Rüde, der sehr aufmerksam ist, gepaart mit sehr viel will to please, einem starken Gamefinding und ausgeprägtem Arbeitswillen.
Granger ist ein Sohn von FTCh & Int. FTCh Beileys Aguzannis Of Fendawood (I.G.L. WINNER 2016 and Qualified in 2014, 2015, 2016 and 2017. 3rd Place Irish Retriever Championship 2017, ​England Retriever Team 2014, 2015 and 2016). Beiley kenne und schätze ich seit vielen Jahren, besonders sein nettes Wesen. Granger ist seinem Vater sehr ähnlich, in seinem sanften Wesen und gutem Gamefinding. Seine Mutter ist Emmanygen Raven, eine großartige Hündin mit sehr viel Hunting Ability und einem fantastischen Style. Auch Raven habe ich bereits mehrmals bei Stefanie gesehen und war immer schon sehr begeistert von dieser Hündin. Sie geht zurück auf FTCH Tasco Monk of Mansengreen. Dieser Rüde war ein sehr fröhlicher und extrem stylischer Rüde. Ich kannte seine Schwester FTW Tasco Swift of Lockthorn sehr gut. Swifty war eine absolut geniale Arbeitshündin gepaart mit einem sehr tollen Wesen.
Granger hat bereits mehrmals gedeckt, es gibt auch schon erste durchwegs gute Gesundheitsergebnisse und seine Nachkommen entwickeln sich sehr gut.

Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung. Wir erwarten gelbe und schwarze Welpen mit viel Arbeitswillen und viel Temperament. Bei Interesse an eine Welpen bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

 

Bilder Granger

  

Bilder Joplin