Beechdale's Labradors

Jade’s neuer Deckrüde stellt sich vor

Downside Boy (Joker)

Nach langer Suche habe ich mich für einen englischen Field Trial Rüden mit solidem gesundheitlichen Hintergrund entschieden, den ich bereits seit vielen Jahren beobachte und der mich sowohl arbeits-, als auch wesensmässig von Anfang an absolut überzeugt hat und meinen Vorstellungen des idealen Labradors ziemlich nahe kommt.
Downside Boy, genannt Joker, wurde in England gezüchtet und als Welpe nach Österreich importiert. Er ist ein großer, gut gebauter Rüde, den nichts aus der Ruhe bringt, immer gelassen ist und ausgezeichnet arbeitet. Joker ist immer hochkonzentriert und will, genauso wie Jade, immer alles richtig machen!

Yafforth Debutante (Jade) und Downside Boy (Joker)

Und was natürlich auch sehr wichtig ist: Jade mag ihn, denn er ist ein richtiger englischer Gentleman….
Decktermin ist voraussichtlich für Anfang März geplant. Mehr unter A-Wurf.

Bei Interesse an einem Welpen bitte ich um rechtzeitige Voranmeldung