Beechdale's Labradors

Wurfplanung: Q-Wurf 2021/22

 

 

 

BEECHDALE’S KIDD aka Lucy
(HD A, ED 0/0, OCD 0/0, kein ÜBW, CNM, PRA, HNPK, SD2N/N)

x

FTCH WATERFRIEND CORNET 
(HD (BVA) 4/3, ED 0/0, CNM,PRA, SD2, EIC N/N)

Deckdatum: 8./9.November 2021
Wurfdatum: ca 9.Jänner 2022
Wurfabgabe: 8 Wochen nach Geburt
Stammbaum: Q-Wurf
Wurfstärke:
Namensmotto:

Über den Deckrüden:

Cornet stammt aus dem bekannten und sehr erfolgreichen italienischen Zwinger „Waterfriend“ von Stefano Martinoli. Cornet und sein Bruder Carthago wurden beide von Stefano sehr erfolgreich auf Prüfungen geführt. Cornet zeichnet sich durch ein sehr nettes Wesen, viel Arbeitswillen und einem sehr guten Gebäude aus. Er ist ein kräftiger Rüde mit einen ausdrucksstarken Kopf, der äußerst freundlich jedem Menschen, wie auch anderen Hunden begegnet. Bei der Arbeit zeichnet er sich durch viel Finderwillen und einem sehr schönen Style aus. In seinem Stammbaum vereinen sich sehr viele erfolgreiche Hunde wie FTCH Eastdale Kayne, FTCH Waterfriend Puzzle, FTCh Calderhey Adder oder Moryglen Tinker.

Für Lucy war mir wichtig, einen knochenstarken und kräftigen Rüden zu finden, der ein genauso freundliches und offenes Wesen hat wie sie. Mit Cornet denke hier „the perfect fit“ gefunden zu haben.

Alle Informationen zu Lucy sind auf ihrer Seite zu finden.