Beechdale's Labradors

Cash & Ciel

Die belgische Hündin FTCH Rocket Star Ciel wurde am 10.März von unserem Cash (IFTCH Levenghyl Mountain) gedeckt. Auch diesmal war der Deckakt sehr harmonisch und problemlos. Es wird Ciels letzter Wurf sein. Ciel ist eine sehr stylische und führige Hündin, die bereits viele erfolgreiche Nachkommen produziert hat. Sie ist die Tochter von IFTCH Saxthorpe Buzzard of Brindlebey (Herbie), ein herausragender Rüde, der ein Vielzahl an Champions produzierte. Ciels bekannstester Sohn ist sichlerlich FTCH Rocket Star Geoffrey, aber auch ihre Brüder FTCH Rocket Star De Sysse und FTCH Rocket Star Camiel bestechen durch ihre herausragenden Leistungen. Ich freue mich sehr über diese Verpaarung und unsere Daumen sind nun gedrückt, dass Ciel aufgenommen hat und es hoffentlich Mitte Mai viele kleine Rocket Stars gibt.