Beechdale's Labradors

George the „Newman“

Aus dem letzten Wurf haben wir George (Beechdale’s Newman) behalten. Er war der Hahn im Korn, der einzige Rüde, somit hatten wir nicht die Qual der Wahl. George ist ein wirklich netter Kerl und hat nun endlich auch seine eigene Seite.


M-Wurf Gesundheits Ergebnisse

Ich freue mich sehr über die bisher überaus guten Ergebnisse der M-Wurfs!

Beechdale’s Miss Marple HD A, ED 0/0
Beechdale’s Malin HD A, ED 0/0
Beechdale’s Millhone HD A, ED 0/0
Beechdale’s Morse HD B, ED 0/0
Beechdale’s Magnum HD A, ED 0/0
Beechdale’s Marlow HD A, ED 0/0

 


N-Wurf gelandet

In der Nacht vom 5. auf den 6. Mai sind unsere N’dales gelandet. Vier starke Hündinnen und ein sehr kräftiger Rüde. Alle Welpen sind wohl auf, haben bereits nach einer Woche das Gewicht verdoppelt.

ALLE WELPEN SIND VERGEBEN!


Piper ist trächtig

Wir freuen uns, dass Piper trächtig ist. Man kann bereits ein Bäuchlein sehen und sie erfreut sich bester Gesundheit.

Alle Info zum N-Wurf sind hier zu finden: Wurfplanung.

 

 


Piper gedeckt

Piper wurde am 9.3. völlig problemlos von Brimson gedeckt. Wenn alles gut geht erwarten wir Anfang Mai einen rein gelben Wurf. Alle Info zum Wurf sind hier zu finden: Wurfplanung