Beechdale's Labradors

J’dales 7.Woche

Joplin, Joyce und Jazzman

Die siebte Woche ist um und wie immer wurde nun die Entscheidung getroffen, welcher Welpe welchen Namen bekommt und wer zu welchem neuen Besitzer geht. Diesmal ist unser Namens Motto „Musiker“ – we proudly present:

Beechdale’s Jazzman – nach J.J. Johnson
 

Beechdale’s Joyce – Frau Grün nach Joyce Cobb

Beechdale’s Joplin – Frau Weiss nach Janis Joplin

In der siebten Woche haben wir viel mit dem Entenflügel, Tennisball und Dummy „gespielt“ und die Kleinen apportieren alles freudig und instinktsicher. Auch wurden sie gechippt, geimpft und ein letztes Mal entwurmt.

Highlight der Woche war und ist sicher Alma, unser Gast-Mops – endlich ein Hund auf Augenhöhe! Wobei Alma die Freude der Welpen nicht ganz zu schätzen weiss…

Bilder Jazzman:

Bilder Joyce
 

Bilder Joplin: