Beechdale's Labradors

Erfolgreich – WT Maria Schmolln

Jades Prüfungssaison beginnt heuer so wie man es sich wünscht. Zuerst belegte sie bei Working Test in Seefeld/Tirol Ende Mai in der offenen Klasse (Klasse S) den erfolgreichen dritten Platz und zwei Wochen später gewinnt sie mit 76 von 80 Punkten den Working Test in Maria Schmolln. Die Aufgaben waren sehr anspruchsvoll und schön. Wir kamen ins Stechen gegen Oliver Kiraly und beide Hunde zeigten beim Marking identisch gute Leistung. Daraufhin gab es ein zweites Stechen – ein Blind circa 230 Meter durch hohes Gras, in einen Wald. Jade arbeitete wieder ähnlich wie Olivers Hund, war aber schlussendlich doch etwas zielstrebiger beim Dummy. Damit hat sich Jade gleich zweimal für das Working Test Finale qualifiziert.

Beechdale’s Amira startete ebenfalls beim WT in Maria Schmolln das erste Mal in der Klasse M und belegte den 19.Platz mit Gut. Gratulation!