Beechdale's Labradors

B’chen erfolgreich!

Die Workingtestsaison hat begonnen und unsere B’chen waren bereits fleißig. Beechdale’s Busy Lizzie startete im Team beim Himmelcup und erreichten den 2.Platz. Lizzie arbeitete sehr suverän und verlässlich und erbrachte 94 von 100Punkten für ihr Team. Bravo Ruth und Lizzie!

Beechdale’s Broom und Beechdale’s Butterfly Bush starteten beim WT Stegersbach in der L und belgeten den 10. und 13. Platz! Eine tolle Leistung, wenn man bedenkt wie schwierig der Test war! Bericht dazu gibt es auf Flys homepage!  Bravo Conny und Broom und Jasmin und Fly!

Auch Cash lief beim WT Stegersbach. Wir erreichten den 9.Platz. Von 26 Teilnehmern bestanden nur 11. Das Moto war für alle „durchkommen ist alles“, da die Aufgaben alles andere als einfach waren!  Trotzdem war es ein genialer Test in einem super tollen Gelände!