Beechdale's Labradors

Erfolge Teil II

Und die Erfolge unserer B’chen gehen weiter! Mirja mit Beechdale’s Briony „Suki“ startete beim WT in Sizzano (I) in der Novice und belegte den erfolgreichen 8.Platz! Bravo Mirja und Suki!

Julia mit Beechdale’s Biscuitroot „Vegas“ startete zwangweise das erste mal in der Fortgeschrittenen Klasse beim Nuthe Cup (D). Es zeigte sich, dass die zwei dafür ready sind, denn Julia belegte mit Vegas den 4.Platz, vorzüglich und 92 von 100 Punkten! Wir freuen uns sehr mit euch!

Ruth und Beechdale’s Busy Lizzie starteten beim WT Meienried (CH) in der Novice und belegte den großatigen 1.Platz mit 118 von 120 Punkten, vorzüglich! Als Draufgabe bekam sie auch noch JUDGE’s CHOICE, der Preis für den Hund, der den Richtern von allen am besten gefiel! Bravo ihr zwei!

Aber auch ein A’chen war wieder erfolgreich. Beechdale’s Amira hat mit ihrer Leih-Hundeführerin Reni bei der Schweizer Lawinenmeisterschaft den 6.Platz belegt! Bravo Reni und Amira!