Beechdale's Labradors

R-Wurfplanung

Für unseren R-Wurf (Frühjahr 2023) haben wir uns für den drei jährigen und bereits sehr erfolgreichen Rüden FTW Go Back Skyhawk „Guinness“ entschieden. Guiness ist ein sehr gut gebauter, führiger Rüde, der bereits erfolgreich auf Field Trials und Workingtests läuft. Guinness konnte sich auch heuer bereits für den ICC in Finnland qualifizieren. Er besticht neben seinem ausgesprochen liebenswürdigen und sanftem Wesen durch eine ausgesprochene Leichtführigkeit, ist sehr entspannt im Kopf, ein natural heelworker mit einem großartigen gamefinding.

Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung leichtführige und talentierte Hunde, mit viel Temperament und angenehmen Charakter. Es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet.

Voraussichtlicher Deckzeitpunkt: ca Dez 2022/Jänner 2023