Beechdale's Labradors

George gewinnt CACT Novice Trial

Wir sind „over the moon“ mit der Leistung unseres jungen Rüden Beechdale’s Newman aka George. Vergangenes Wochenende gewann er absolut souverän den Novice Field Trial in Cressa, Italien mit vorzüglich CACT. Damit hat sich George für die CACIT Open Trials in Italien qualifiziert.

Der Trial war sehr gut organisiert, vielen Dank an dieser Stelle dem gesamten Organisationsteam des Italienischen Retriever Clubs. Für George war es sein erster Field Trial, umso mehr freute mich, wie großartig und absolut cool er in dieser für ihn doch neuen Prüfungssituation sich zeigte. George gab 2 eyes wipes und arbeitete 5 Vögle absolut sauber. Vor allem die letzten 2 Retrieves, lassen mein Herz immer noch höher springen, denn diese waren alles andere als einfach, jedoch ließ George sie unglaublich einfach aussehen. Dieser durchwegs liebenswerte Hund macht einfach nur Spass!