Beechdale's Labradors

O-Wurf

  

 

 

 

 

 

BEECHDALE’S JOPLIN
(HD A, ED,OCD0/0, PRCD-PRA/CNM/HPNK frei, Augen frei, Formwert sg)
x
JERSEY GIRLS PATCH
(HDA2, ED0/0, CNM/EIC/SD2/HNPK/PRA frei, Augen RD frei, Katerakt postpolar)

 

Deckdatum:  12./23.Feber 2021
Wurfdatum: 12. April 2021
Abgabe: 8 Wochen nach Geburt
Wurfstärke: 5R (4schwarz/1gelb)/3H
Namensmotto: Cocktails
Stammbaum: O-Wurf

Über den Deckrüden:
Patch lebt in Deutschland und wird dort jagdlich und auf Field Trials und Workingtests erfolgreich geführt. Patch ist ein unglaublich sanfter und freundlicher Rüde, der im Alltag absolut unkompliziert, offen und sicher ist. Bei der Arbeit zeigt er sehr viel Führigkeit und einen wunderschönen Style. Patch konnte bereits seine ersten Erfolge auf Field Trials und Workingtests erzielen. Wie seine extrem erfolgreiche Schwester Int.FTCH Jersey Girls Puzzle besticht vor allem durch sein hunting ability und seine Ausdauer bei der Suche.

Patchs Vater ist Int.FTCH & BFTCH Enjoy de Quatre Cypres hält den Rekord von 13 Open Field Trial Siegen, 6-mal zweit Platzierungen, und 6-mal dritt Platzierungen. 2009 gewann er den ICC in Deutschland und wurde Individual European Champion. In den Saisonen 2009-2010 und 2010-2011 war er der beste Retriever auf Field Trials in Belgien.

Ich denke dass Patch eine sehr gute Ergänzung zu Joplin ist und sie sich aber auch in vieler Hinsicht, wie Führigkeit, Ausdauer und Wesen sehr ähneln.